Hallo! Warum ist Max Schradin nicht mehr bei 1-2-3.tv? Ich fand ihn sehr gut!
Teilen
23-04-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
25-04-2022 um 07:15 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden uns zu Ihrer Anfrage zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 14:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich denke, das viele Menschen von den günstigen Preisen und der guten Qualität der Waren profitieren sollten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.