Mozartkugeln

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133686
  • 622
Anzeige

Guten Morgen Damen und Herren.
Sagen Sie mir bitte,wie Ihr Preis für die Mozartkugeln 800 Gramm zustande kommt.
Ist das ein Fehler ihrerseits ? Kann doch nicht sein,dass sie für 800 Gramm nicht originale
Mozartkugeln 18.-- Euro nehmen müssen.
Im Internet kosten diese bei 1000 Gramm gerade Mal ,siehe beiliegendes Bild.Warum gaukelt
uns der Herr ****** vor,dass das ein Sonderpreis ihrerseits sein soll.Das ist doch eine glatte
Täuschung der Kunden.Wann hört diese Falschinfo bald Mal auf.Sagen sie dem ****** einmal
dass er uns Menschen bei uns im Umkreis der unsympatischte Verkäufer bei Ihnen ist.Sein
falsches Lachen ist unerträglich.Als Verkäufer mag er ihnen ja Recht sein.Er bringt Ihnen ja
den Umsatz den sie haben müssen.Sein unerträglichtes aufgesetztes Benehmen und sein
falsches Lachen kommt bei uns absolut nicht an.

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 08:37 Uhr


Liebe Frau ******,

unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 16:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde heute von einer sehr freundlichen Frau angerufen und ich konnte mit Ihr alles ausdiskutieren.Wir sind schon seit Anfang 2005 also von Anfang an Kunden bei ihnen.Werden auch weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben.Kritik muss sein.
Liebe Grüße

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.