Ich habe bereits in 3 Telefonaten einen Retourenaufkleber angefordert, ohne Erfolg!
Es wurde mir am Telefon zugesichert, ein Weihnachtsgeschenk, welches nicht ankam, zurücksenden
zu dürfen. Eine Rücksendung war mir bisher aus o.g. Grund nicht möglich.
Meinen 1. Anruf tätigte ich bereits am Neujahrstag, wie gesagt, ohne Erfolg.
Wie lange soll ich auf meinem gepackten Paket noch sitzenbleiben?
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
18-01-2021 um 08:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir hoffen, in der Zwischenzeit ihr Anliegen gelöst zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2021 um 09:43 Uhr
Den Retourenaufkleber habe ich fünfmal per Post erhalten, mein Geld aber noch nicht.
Antwort von 1-2-3.tv
25-01-2021 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen alle Informationen per E-Mail zugesandt.
Mit freundlichen Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 09:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem ist behoben, hat aber insgesamt zu lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.