nicht erhaltener Retourenaufkleber

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173046
  • 345
Anzeige

Ich habe bereits in 3 Telefonaten einen Retourenaufkleber angefordert, ohne Erfolg!
Es wurde mir am Telefon zugesichert, ein Weihnachtsgeschenk, welches nicht ankam, zurücksenden
zu dürfen. Eine Rücksendung war mir bisher aus o.g. Grund nicht möglich.
Meinen 1. Anruf tätigte ich bereits am Neujahrstag, wie gesagt, ohne Erfolg.
Wie lange soll ich auf meinem gepackten Paket noch sitzenbleiben?

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2021 um 08:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir hoffen, in der Zwischenzeit ihr Anliegen gelöst zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

18-01-2021 um 09:43 Uhr


Den Retourenaufkleber habe ich fünfmal per Post erhalten, mein Geld aber noch nicht.

25-01-2021 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihnen alle Informationen per E-Mail zugesandt.

Mit freundlichen Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 09:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem ist behoben, hat aber insgesamt zu lange gedauert.

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.