Ich kam nach Hause und das Päckchen stand vor meiner Tür und musste feststellen das ,dass Päckchen eine Schnittstelle längs am Paket hatte..Mir fehlt der Inhalt des Päckchen..Ich habe es Fotografiert wie ich es vorfand..
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
14-07-2020 um 14:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wie bedauern sehr, dass das Paket beschädigt ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 19:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kundenservice, ich bestelle immer wieder Ware..100% tig..Sehr nette Berater sehr kompetent..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.