Hallo123,
ich hab wegen einer albernen gebürensache
keine neubestellung aufgeben können.
ich konnte meine unterlagen über das inkasso
nicht finden und habe den restbetrag von 9,54
deswegen an 123 geschickt.
ich hoffe das es so ok war und bitte um entschuldigung.
ich habe über das finanzchaos hier berichtet
und es dargestellt.
nach diesem ausgleich bitte ich um folgende
neue bestellungen:
kreuzanhänger 925 sterling mit kleinem chromdiopsiden.
rhöni paprikaschoten paket
rhön gulschsuppe paket
maschine reinger für die waschmaschine grün
wohnen und geniessen.
ich hab derzeit kein handy zur verfügung
und schreibe deshalb diese mail.
ich danke für ihre bemühungen
freundliche grüsse
****** ******.
id:9759
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es bestand "nur" das problem, mehr oder weniger, dass der händlername
flasch angegben war und hier und da preise kurz vor oder nach der bestellung noch geändert wuden,
manchmal zu 100%. das kann mal sein, aber doch nicht so häufig?
mein rhöni paket wurde in eine für mich nicht abholbare QR packstation gebracht.
das seh ich nicht als mein primäres problem an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.