Rekkamation

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2021
  • #269191
  • 362
Anzeige

Guten Tag an das freundliche Team.
Ich habe mir kürzlich eine Sandale (Fitters) gekauft, die nach wenigen Tragen bereits defekt ist.
Würde diese gern zurück senden.
Bitte senden sie mir eine Retoureschein
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen.
MfG Verena ******

Teilen

23-07-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 08:57 Uhr


Liebe Frau ******,

wir hoffen Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

30-08-2021 um 16:37 Uhr


Auf meine Reklamation wurde leider nicht reagiert.

30-08-2021 um 16:38 Uhr


Auf meine Reklamation wurde leider nicht reagiert.

31-08-2021 um 16:21 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir hoffen, dass wir Ihre Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

5
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.