Guten Tag an das freundliche Team.
Ich habe mir kürzlich eine Sandale (Fitters) gekauft, die nach wenigen Tragen bereits defekt ist.
Würde diese gern zurück senden.
Bitte senden sie mir eine Retoureschein
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen.
MfG Verena ******
Teilen
23-07-2021 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
27-07-2021 um 08:57 Uhr
Liebe Frau ******,
wir hoffen Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 16:37 Uhr
Auf meine Reklamation wurde leider nicht reagiert.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 16:38 Uhr
Auf meine Reklamation wurde leider nicht reagiert.
Antwort von 1-2-3.tv
31-08-2021 um 16:21 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir hoffen, dass wir Ihre Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.