Ich habe im März verschiedene Artikel gekauft, in der Annahme, daß diese auch der Anpreisung der
Moderatoren entsprechen. Currywurst Schwarzwälder Art - ekelhaft. Da werdern Bockwürste kleingeschnitten in einer ekelhaften Tomatensoße mit Currypulver versetzt. Man isst den ganzen Tag daran. Wenn das Schwarzwäldereart sein soll, dann wäre der Schwarzwald schon ausgestorben. Marzipanherzen haben noch nie Marzipan gesehen, sondern sind aus sehr minderwertigem Persipan. Ebenso die Mozartstifte und Truffel, anglehnt an Mozartkugeln. Sehr minderwertige Ware. King Clip Topf und Pfanne gut. Allerdings Rhönis-Artikel sind gut. "Spanischer Genuss Iberico" hat nie Iberico-Fleisch gesehen. Nur Speckstücke verarbeitet - wer's mag! Dann gibt es noch die Biersalami mit Käse, die Wurst ist do minderwertig, isst an eine Scheibe, hat man den Mund voller Rindertalg muß muß sich erst einmal die Zähne putzen. Preis wurde nach Reklamation gutgeschrie-ben. Die Buchhaltung der fimra ist ebenso desaströs. Erhält man eine Zahlungserinnerung, dann hat
sich der Preis aus unerklärten Gründen verzahnfacht. Der Iberico Genuss von € 16,-- wird dort mit
€ 160,-- angemahnt. So geht es dann bei jeder Pos. weiter. Also Vorsicht bei überweisungen! !
Teilen
20-04-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
21-04-2022 um 08:43 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 20:13 Uhr
Antworten bitte nur per Mail!
Antwort von 1-2-3.tv
27-04-2022 um 08:52 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden uns noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2022 um 07:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Warenqualität und grottiger Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.