Meine Bestellung vom 01.09.2020 habe ich ca 10 Tage später zurückgeschickt weil es absolut nicht passte. Ich habe das Paket nach Braunschweig geschickt leider ohne bei 1-2-3- einen Rückantwort schein anzufordern das ich leider nicht gewusst habe. Jetzt bekomme ich Mahnungen
weil angeblich kein Paket eingegangen ist. Zu allem Ärger kommt auch noch das ich den Beleg von der Post nicht mehr finde. Bestellnummer423635017
Es kann doch nicht sein das ein Paket nicht auftaucht wenn es ordentlich Adressiert ist. Ich hoffe die Sache klärt sich bald , denn ich möchte deswegen nichts mehr bestellen wenn ich auch einen Brief von Herrn ****** ****** mit 10E Gutschein bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
01-12-2020 um 18:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
unsere Kunden können den kostenlosen Retourenschein per Mail und Telefon anfordern, dass gibt uns die Möglichkeit die Sendung nachzuverfolgen.
Bitte haben Sie Verständnis das wir immer einen Beleg benötigen.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit fällt ein Stein vom Herzen denn meine Angelegenheit wurde zu meinen Gunsten gelöst Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.