Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich 11 Rooms bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Unser Sofa aus dem Luxusmöbelgeschäft living Berlin in der kantstr.17 hatten wir reklamiert ,weil sich die Auflagen verformen und schief genäht sind und weil der Stoff nach nur drei Monaten unansehnlich aussieht(nicht strapazierfähig ist) Aus dem Hause wollte ein Mitarbeiter vorbei kommen sich das Sofa ansehen aber leider hat sich keiner mehr gemeldet. Rückfragen werden nicht beantwortet. Ich möchte neue Auflagen,,ansonsten Rückabwicklung des Kaufvertrages.
wir haben ein sofa des Herstellers Rolf Benz in dem Hause Stilwerk in Berlin,das Geschäft nennt sich 11 Rooms bestellt . Nach sehr langer wartezeit erhalten. Eigendlich sollte der Name und der Preis 6tausend für Qualität stehn. nach knapp 3 Monaten haben sich die Auflagen verformt vor allen Dingen die Sitzkissen und bei näherem hinschauen stellten wir fest das diese schief genäht sind und der Bezugsstoff hat sich unansehnlich gedehnt und bildet wie bei einigen Pullis knötchen. Vom Hersteller sind wir über den Verkäufer informiert worden das der Stoff diese Eigenschaft besitzt. Bei der Beratung sind wir allerdings nicht davon in Kenntniss gesetzt worden. Unserer Bitte sich das Sofa bei uns zu Hause anzusehn wurde auch nicht entsprochen, man zieht es vor sich bei uns nicht mehr zu melden
Kontaktdaten
F.A.U.Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str. 5
12277 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.11rooms.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 11 Rooms einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 11 Rooms zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 11 Rooms einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 11 Rooms senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 11 Rooms um Stellungnahme.
Du kannst 11 Rooms telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 713 01 742
Du kannst 11 Rooms eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@11rooms.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 11 Rooms telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
F.A.U.Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str. 5
12277 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über 11 Rooms verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 11 Rooms wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 11 Rooms hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.