Bin seit dem 01.06.2023 kein Kunde mehr bei 123energie.Bis heute warte ich auf meine Schlussrechnung.Habe schon mehrmals telefonisch und schriftlich nach meiner Schlussrechnung nachgefragt.Werde immer wieder vertröstet.Ich solle mich gedulden.ich möchte endlich meine Schlussrechnung.Das kann doch nicht so schwer sein !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 11:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht,wurde immer wieder vertröstet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.