Warte immer noch auf meine Schlussrechnung

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515164
  • 195
Anzeige

Bin seit dem 01.06.2023 kein Kunde mehr bei 123energie.Bis heute warte ich auf meine Schlussrechnung.Habe schon mehrmals telefonisch und schriftlich nach meiner Schlussrechnung nachgefragt.Werde immer wieder vertröstet.Ich solle mich gedulden.ich möchte endlich meine Schlussrechnung.Das kann doch nicht so schwer sein !

Teilen

Ärger mit 123energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 11:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht,wurde immer wieder vertröstet

1
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.