Ich bin viele Jahre Kunde.
Leider habe ich versehentlich in der App zusätzliches Datenvolumen (zum Mobilvertrag) hinzugebucht.
Zunächst wird der Kauf sofort ausgelöst, ohne dass nochmal die Taste "kostenpflichtig Kaufen" erscheint.
Ich habe auch sofort Widerspruch eingelegt, aber 1&1 akzeptiert diesen nicht.
Eine Löschung oder Gutschrift sei nicht möglich.
Früher war 1&1 noch Kulanz und Kundenfreundlich. Das gilt heutzutage aber überhaupt nicht mehr.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 19:00 Uhr
Leider bestätigt sich, dass 1&1 überhaupt nicht mehr Kundenfreundlich ist.... keine Antwort auf diese Beschwerde, spricht Bände....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut kundenunfreundlich. Man ignoriert einfach das Anliegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.