Problem mit mobile Daten

  • 11 Mär 2024
  • #589854
  • 43
Anzeige

Sehr geehrtes 1&1 Tram

Heute den 11.03.2024 hatte ich im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 17 Uhr keinen Internet Zugang sprich keine mobilen Daten. Habe mein Handy selbstverständlich Neugestartet und befand mich im oben genannten Zeitraum nicht nur an einem Ort ich stelle auch sicher, dass die mobilen Daten auch eingehalten waren. Mein Arbeitskollege im übrigen auch ein Kunde bei euch klagte über die gleichen Probleme im gleichen Zeitraum. Da ich mein Handy für meine Arbeit benötige war es ein erhebliches Problem! Was tun? Mittlerweile hat sich das Problem gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-03-2024 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.