Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Anfang Januar habe ich einen neuen schnelleren Internetanschluß.
Gemäß der beigefügten Aufzeichnung war die Geschwindigkeit zunächst auch gut. Leider wird diese immer schlechter und beträgt mittlerweile nur noch weniger als 30 % der zugesicherten Leistung.
Ich bitte um schnellstmögliche Abhilfe.
Teilen
24-04-2024 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.