DSL-Vertrag durch 1und1 vergessen und nun 3 Wochen ohne Internet!

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524130
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach zahlreichen Anrufversuchen meinerseits an meinen 1und1 Berater, möchte ich mich nun per Email bei Ihnen beschweren. Ich habe am 19.06.2023 einen DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, welcher Ihrerseits einfach vergessen wurde. Erst nachdem ich eine Woche vor meinem eigentlichen Wunschtermin, dem 01.08., angerufen habe, wurde mein Vertrag richtig aufgenommen. Hätte ich nicht angerufen, so hätte ich nie einen Technikertermin bekommen! Nun habe ich einen Technikertermin erst am 23.08.2023 (!) bekommen! Ich habe jede Woche eine Email bekommen, dass mein Vertrag in Bearbeitung ist und ich mich noch ein wenig gedulden muss also kann es nicht sein, dass ich etwas falsch gemacht habe! Mir wurde nun auch ein neuer Vertrag aufgesetzt, damit es bei euch nicht so schlecht aussieht...
Ich habe den Vertrag extra für meinen Umzug abgeschlossen und stehe nun ohne Internetanschluss da, welchen ich DRINGEND für meine Arbeit und mein Studium brauche. Nach telefonischer Auskunft hat die Kundenservice mir nur eine 50GB 1und1 Mobile LTE angeboten. Das KANN NICHT für zwei Personen im Homeoffice reichen! Außerdem soll ein Neukunde mit einem Wunschanschlusstermin mit 1 1/2 Monate Vorlaufszeit, den keiner bearbeitet hat, NUR eine 50GB Sim-Karte bekommen obwohl es IHR VERSCHULDEN ist!? Zu guter Letzt wurden meine Anrufversuche IMMER WIEDER weggedrückt! Ich habe um einen Rückruf gebeten und es kam seit 3 Tagen NICHTS! Das ist äußerst enttäuschend! Unter dem Begriff "Kundenorientierte Beratung" und "Neukundengewinnung" habe ich mir eigenlich etwas ganz anderes vorgestellt!

Daher bitte um einen umgehenden Technikertermin!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nichts gebracht, der Kundenservice ist garnicht auf mein Problem eingegangen

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.