Tarifänderung

  • 10 Feb 2024
  • #583200
  • 52
Anzeige

Guten Tag
Mir wurde eine Tarifänderung von 100 auf 250er Leitung empfohlen, da mein Router aussetzer hatte.Ich wollte aber keine Verlängerung meines Vertrages,das habe ich am Telefon am 18.12. 23( ist aufgezeichnet worden )extra betont und das ist mir zugesichert worden.Jetzt habe ich schon min. 4 mal angerufen um den Vertrag wieder auf die 100 er Leitung zurückzusetzen.Zuletzt am 2.02.24 da ist mir Wiederruf zugesichert worden. Ist auch aufgezeichnet worden. Es ist aber nichts passiert.
Ich bin ganz schön enttäuscht von dem Ganzen hin und Her!
M.f.G. R. ******

Teilen

10-02-2024 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.