Am 16.05.2023 wurde mir in einem Schreiben mitgeteilt das eine Netzmodernisierung durchgeführt wird.Man rühmte sich damit das es keine Tage oder Wochen sondern nur eine Stunde dauert. Bis heute den 19 .05.2023 funktioniert nichts.Mir wurde mitgeteilt das angeblich mein Router defekt sei.Ein neuer Router der mir zugeschickt wurde brachte auch keinen Erfolg.Heute wurde mir dann mitgeteilt das erst am kommenden Montag eine Prüfung der Leitung durchgeführt.Es ist eine Unverschämtheit den Kunden einzureden das plötzlich der Router defekt sei.Bis zur Modernisierung funktioniert alles ohne Probleme, jetzt gar wundersam sollte der Router defekt sein .Ich bin zutiefst von dieser Firma entäuscht . Daran kann man festmachen wie lang eine Stunde bei der Firma 1&1 dauert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.