unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459240
  • 246
Anzeige

Bei jedem Anruf zu Information über meinem Vertrag ergibt neue bei jedem Anruf zu Information über meinem Vertrag ergibt neue Kündigungsfrist. Mal 27.03.2023 Mal doch nicht der Mitarbeiter hat fehler gemacht ihre Kündigung ist doch Ende 2024 und ich soll für mein Tarif mit Handy fast 48 Monate bezahle. Betrug und schade nie wieder. Ich bin Kunde seit 2014.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 07:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, paarmal aufgelegt. Falsche Information. Meine Daten werden mehrmals falsch bearbeitet.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.