BETRÜGER!

  • 05 Apr 2024
  • #595568
  • 73
Anzeige

Ich habe von inkasso Post bekommen zwei tage später war mein vertrag gesperrt ! Ich habe alles bezahlt und geklärt und Nachweise von inkasso das alles komplett bezahlt ist ! Der eine Mitarbeiter sagt soll Handy aus an machen dauert bis zu 72std nach 72 Std fast vorbei sind kommt die neue Email ein Rest ist noch offen beim Inkasso was will der ? Ich habe ein Nachweis und Belege und Bestätigung von inkasso also was soll da auf sein !? Bestimmt 20 Emails mit Nachweise sogar 2 Euro zuviel überweisen kommt auch nicht zurück einfach eingesteckt ! In der App ist einfach seit Dezember keine Zahlung von mir eingetragenen immer wieder Nachweise geschickt EU Flatrate nie bekommen obwohl dabei ist im vertag und so weiter bekomme keine vernünftige antwort und wenn doch alles bezahlt ist sollte man doch nur freischalten und konto richtig stellen die zwei Euro zurück ist das zuviel verlangt ! Und dann wieder volle Leistung berechnen obwohl alles pünktlich bezahlt ist ist Beratung und muss geklärt werden!

Teilen

05-04-2024 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.