Unvermögen oder Betrug

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518317
  • 216
Anzeige

Am 14.07.23 orderte ich Online bei 1und1 einen Laptop Book 3 inkl. Datenflat. Da dieser Laptop keinen Sim-Slot hat wird er mit einem mobilen W-Lan Router kombiniert. Das steht auch in der Vertragsbestätigung. Über die Lieferschwierigkeiten, von wegen Overnightexpress gibt es eine anhängige Beschwerde über Hermes. Nun kam die Lieferung ,aber ohne Router. Meine Anrufe im Servicecenter waren eine einzige Katastrophe. Ich habe aufgehört zu zählen ,aber 12 Anrufe mit den interessantesten ausreden und stundenlangem warten folgten. Jedes mal vom Anfang an erklären ,zig mal kein Verständnis das die Sendung nicht komplett ist. Was soll eine Datenflat ohne Nutzungsmöglichkeit. Dann endlich jemand versteht und gibt zu ,wahrscheinlich vergessen, als Entschädigung keine Anschlussgebühr. Doch dann eine zusätzliche Rechnung ,für Lieferung und Hardware. Diese Lieferung von Hermes ,wieder nicht Overnight kam nie an. Meine schriftliche Beschwerde wurde nie beantwortet , Stornierung geht nicht da mir ja Hardware fehlt, welche ich zurückgeben müsste. Wie kann man Kunden so Vorführen. Ich muss dazu sagen das ich mehr 1und1 Verträge über lange Zeiträume habe und bisher alles in allem dann irgendwie klappte. Bei der nicht erhaltenen ,aber in Rechnung gestellten Ware ,wird der Kunde im Regen stehen gelassen. Also kaufte ich die vergessene Hardware um die Flat zu nutzen. Was sind das für Vorgänge ,welch schlechte Schulung und Information über eigene Produkte, was für ein Logistiker wo die Mitarbeiter die deutsche Sprache nicht verstehen, wohlgemerkt im Servicecenter. Traurig was in diesem Land Service genannt wird.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 17:47 Uhr


Jetzt wird s noch besser. Jetzt wird eine Rechnung über einen 2 Laptop gestellt, nie bestellt logisch nie erhalten. Im Auftrag vom 14.07.23 steht eindeutig W lan Module , hab ich zwar auch nie bekommen aber bezahlt 14,99

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SERVICE? ? NEIN kennen ihre eigenen Produkte nicht und betrügen den Kunden

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.