Glasfaseranschluss freischalten

  • 23 Jan 2024
  • #578742
  • 87
Anzeige

Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen eine Auskunft über die Freischaltung meines Glasfaseranschlusses zu bekommen.
Ich werde jedesmal von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet und zu guter letzt aus der Leitung geworfen.

Teilen

23-01-2024 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.