Guten Tag, ich schreibe Ihnen weil ich maßlos enttäuscht bin von dem Verhalten und Äußerungen Ihrer Mitarbeiterin Fr.Riekert.
Am 24.1.2023 habe ich angerufen um einen Tarifwechsel vorzunehmen.
Fr. Riekert war so maßlos unfreundlich das ich mir dachte das Gespräch zu beenden.
Nach dem ich sie gefragt hatte, wie ich meine beue Handynummer bearbeiten kann, wurde sie noch unverschämte.
Das muss ich mir als langjährige Kundin nicht gefallen lassen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst ist sehr unterschiedlich..
Mal sehr freundlich und mal etwas kurz angebunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.