Ich habe DSL 16, davon kommen zwischen 6,5 und 7 MBit/s an im März dieses Jahres reklamiert habe 5€/Monat Nachlass erhalten, nach erneuter Breitbandmessung kamen nur noch unter 2 MBit/s an dann hat man eine Leitungsumstellung am 12.4.2023 veranlasst und siehe da 16 MBit/s kommen an vorher hieß es immer mehr als 7,5 MBit/s sind bei mir nicht möglich. In der Zwischenzeit machte man mir das Angebot DSL 50MBit/s zu den Konditionen 14,99 € im 1 Jahr dann 29,99 € im 2 Jahr worauf ich dann einwilligte da der Vertag auf sich warten ließ kontaktierte ich am 12.04.2023 1&1 woraufhin man das ganze nochmals veranlasste mit Bestätigung über e - mail Umstellungstermin 19.04.2023 am 13.04.2023 bekam ich die Stornierung des Vertages ohne Begründung per e - mail
worauf hin ich 1&1 nochmals kontaktierte wo mir dann mitgeteilt wurde es sei keine 50 MBit/s Leitung frei mann könne mir nur die 100MBit/s Leitung zu den ausgeschriebenen Koditionen anbieten mehr könne man nicht tun. Rein technische Frage man könnte doch sicherlich eine 100 MBit/s Leitung auf 50 MBit/s drosseln und somit das Angebot aufrecht erhalten oder? Ich versuche weiterhin freundich und nett zu bleiben was mir aber immer schwerer fällt
Gruß ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 06:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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