Vetragskündigung

  • 31 Jan 2024
  • #580812
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Sehr geehrtes 1und1 Team, hatte mein Vertrag zum 30.10.2023 im Controlcenter gekündigt. Habe im Dezember / Januar angerufen, da weiter abgebucht worden ist. Wurde immer wieder zwischen Rechnungsabteilung / Vertragsabteilung weitergeleitet. Leider wurden mir sehr verschiedene Aussagen mitgeteilt wie.. (Ja, rückwirkend wird die Kündigung zum 06.11.2023 wirksam, sie müssen noch mal Kündigen über das Controlcenter, sie hätten innerhalb nach 7 Tagen noch mal Kündigen müssen und es bestätigen lassen, ja ich sehe sie haben am 30.10.2023 auch angerufen und damit ist die Kündigung zum 30.10.2023 gültig) Im Dezember wurde mir auch gesagt, das ich ein E-mail bekommen hätte, um die Kündigung zu verifizieren (leider war sie im Spam Ordner und ich konnte nicht darauf reagieren) es wurde auch mitten im Gespräch, nachdem ich zusammen mit dem Bearbeiter noch mal gekündigt hatte einfach weitergeleitet? Darauf hin wurde eine Beschwerde im System hinterlegt und auch versprochen, eine Antwort zu bekommen. Leider keine Antwort bekommen. Ich hatte am 23.10 2023 gekündigt und bitte sie, dass die Kündigung auch zum 23.10.2023 berücksichtigt wird. MfG

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31-01-2024 um 15:06 Uhr

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