Unerklärliche Rechnung

  • 11 Apr 2024
  • #596530
  • 36
Anzeige

Am 02.04.24 habe ich eine Mahnung über 244.87 erhalten und diese habe ich auch am selben Tag überwiesen. Warum eigentlich gleich eine Mahnung und keine Erinnerung? Nun bekomme ich auf einmal eine 2.Mahnung die ich nicht verstehe. Wenn ich eine Mahnung über 244.87 Euro erhalte und diese dann auch zahle, ist für mich dann mein Konto ausgeglichen!
Eben habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert und diese teilte mir dann mit, daß noch 13 Euro offen sind. Verstehe ich nicht wirklich, aber auch diese 13 Euro habe ich sofort gezahlt. Aber wer glaubt das mir mal jemand das ganze Durcheinander bzw. die 2.Mahnung mal erklären könnte, der täuscht sich. Bin mal gespannt ob jetzt wirklich alles OK ist. Sowas kommt natürlich bei der Schufa auch nicht gut und ich bin wirklich richtig sauer!

Teilen

11-04-2024 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.