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Wie verhält sich 24MX bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Der Kleber der Knieorthesen löst sich auf sobald die Kniehe warm werden. Das Neoprenpolster löst sich von den Orthesen und man bekommt schmerzen in den Knien und die Orthesen rutschen vom Knie runter so das man die Knie ncht mehr bewegen kann.
Ich habe ausversehen die falsche Felge bestellt und habe diese Dan zurück geschickt und hab auf das Geld gewartet jetzt ist aber die gleiche Felge wieder zurück gekommen.
Guten Tag ich habe vor Weihnachten eine Weste bei Ihnen bestellt. Nach einmal tragen wurde der Reisverschluss kaputt und ging in der Mitte auf. Nach einem weiteren versuch die Jacke zu öffnen und wieder zu schließen, erfolgt dies erneut. Da ich die Weste mit Startnummer und Name bedrucken habe lasse, kommt hierzu auch noch ein erhöhter Geldverlust der mich natürlich stark verärgert. Ich bitte um Rückmeldung und Behebung des entstandenen Schadens. Bestellt wurde die weste von meinem Bruder ****** Florian!
Sehr geehrte Damen und Herren, das bestellte Kommunikationssystem HJC 50 B, Bestellnummer 68325621, wurde nicht geliefert. Stattdessen war in der Lieferung das System HJC 21 B, welches ich in die Retoure gebe. Bitte kontaktieren sie mich unter 49+ 15140183930 oder ******@gmail.com, ob ein Austsusch möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo ich wollte mein Packet an sie zurück senden leider ist es wieder zu mir gekommen da her brauche ich die genaue Adresse von ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe mir vor kurzem bei ihnen ein mx24 Zelt bestellt. Leider ist von dem Pavilion die Spitze vom gestänge defekt. Ich bitte daher um Umtausch der gestängespitze. Außerdem habe ich keine Rechnung bekommen. Ich bitte daher schnellstmögliche Rückantwort von ihnen um das Problem zu beheben! Sie können mich bei Fragen unter ****** erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Audigast 38i 04539 Groitzsch
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung kam vorgestern und der Helm ist mir zu klein. Ich möchte diesen gerne zurück schicken. Mit der Onlinefunktion geht meine Bestellnummer nicht. Ich bräuchte ein Rücksendeformular. Ich habe schon zwei emails diesbezüglich geschrieben aber keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bestellnummer 67801879 Bei dem gelieferten Rennzelt fehlt eine Schraube am Gestell, ich bitte um Zusendung des fehlenden Teils (siehe Bild) Gruß ****** ******
Unser Zelt stand bei uns im Garten und ist bei leichtem Wind und Regen an der Ecke eingerissen .Wir bitten um Austausch des Daches, Bilder des Schadens anbei . Bei diesem Preis haben wir mehr Festigkeit erwartet , da das Rennzelt 24 MX erst am 24.04.2023 von uns gekauft wurde . Wir bitten um eine Rückmeldung . MfG
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Lieferung 67669940 fehlt ein Zelt, wann wird dies geliefert? Dies wurde per Pay PAL bezahlt.
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 24MX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 136 öffentliche Beschwerden über 24MX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 24MX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 68.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 24MX hilfreich sein.
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