24MX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 24MX zu lösen

61 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Antwortquote

68.8%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

6/10

24MX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 24MX zu lösen

24MX Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich 24MX bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Asterisk Knieorthesen Neopren und Kleber lösen sich auf

Der Kleber der Knieorthesen löst sich auf sobald die Kniehe warm werden. Das Neoprenpolster löst sich von den Orthesen und man bekommt schmerzen in den Knien und die Orthesen rutschen vom Knie runter so das man die Knie ncht mehr bewegen kann.


Ich habe die falsche Felge bestellt es ist eine 18 Zoll Felge und ich brauche eine 19zoll

Ich habe ausversehen die falsche Felge bestellt und habe diese Dan zurück geschickt und hab auf das Geld gewartet jetzt ist aber die gleiche Felge wieder zurück gekommen.


Beschädigte Weste

Guten Tag ich habe vor Weihnachten eine Weste bei Ihnen bestellt. Nach einmal tragen wurde der Reisverschluss kaputt und ging in der Mitte auf. Nach einem weiteren versuch die Jacke zu öffnen und wieder zu schließen, erfolgt dies erneut. Da ich die Weste mit Startnummer und Name bedrucken habe lasse, kommt hierzu auch noch ein erhöhter Geldverlust der mich natürlich stark verärgert. Ich bitte um Rückmeldung und Behebung des entstandenen Schadens. Bestellt wurde die weste von meinem Bruder ****** Florian!


Falschlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, das bestellte Kommunikationssystem HJC 50 B, Bestellnummer 68325621, wurde nicht geliefert. Stattdessen war in der Lieferung das System HJC 21 B, welches ich in die Retoure gebe. Bitte kontaktieren sie mich unter 49+ 15140183930 oder ******@gmail.com, ob ein Austsusch möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rücksendung

Hallo ich wollte mein Packet an sie zurück senden leider ist es wieder zu mir gekommen da her brauche ich die genaue Adresse von ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zeltspitze defekt

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei ihnen ein mx24 Zelt bestellt. Leider ist von dem Pavilion die Spitze vom gestänge defekt. Ich bitte daher um Umtausch der gestängespitze. Außerdem habe ich keine Rechnung bekommen. Ich bitte daher schnellstmögliche Rückantwort von ihnen um das Problem zu beheben! Sie können mich bei Fragen unter ****** erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Audigast 38i 04539 Groitzsch


Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung kam vorgestern und der Helm ist mir zu klein. Ich möchte diesen gerne zurück schicken. Mit der Onlinefunktion geht meine Bestellnummer nicht. Ich bräuchte ein Rücksendeformular. Ich habe schon zwei emails diesbezüglich geschrieben aber keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Fehlende Schraube

Bestellnummer 67801879 Bei dem gelieferten Rennzelt fehlt eine Schraube am Gestell, ich bitte um Zusendung des fehlenden Teils (siehe Bild) Gruß ****** ******


Stoff gerissen

Unser Zelt stand bei uns im Garten und ist bei leichtem Wind und Regen an der Ecke eingerissen .Wir bitten um Austausch des Daches, Bilder des Schadens anbei . Bei diesem Preis haben wir mehr Festigkeit erwartet , da das Rennzelt 24 MX erst am 24.04.2023 von uns gekauft wurde . Wir bitten um eine Rückmeldung . MfG


Lieferung fehlt, unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Lieferung 67669940 fehlt ein Zelt, wann wird dies geliefert? Dies wurde per Pay PAL bezahlt.


Beschwerde an 24MX senden

Kontaktdaten

Pierce AB
Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
Schweden

Webseite
www.24mx.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 24MX beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 24MX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 24MX zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 24MX einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 24MX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 24MX um Stellungnahme.

Wie kann ich 24MX telefonisch erreichen?

Du kannst 24MX telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-100 7770

Wie kann ich den Kundenservice von 24MX per E-mail erreichen?

Du kannst 24MX eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@24mx.de

Wie lautet die Adresse von 24MX um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 24MX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pierce AB
Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist 24MX bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 136 öffentliche Beschwerden über 24MX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 24MX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 68.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 24MX hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.