Am 26.06.23 habe ich 3PAGEN per Mail einen Auftrag eingereicht. Da ich den Auftrag nach vier Wochen
nicht erhalten hatte, kündiegte ich den Auftrag am 26.07.23. Es sieht aber so aus, dass der Auftrag -trotz Kündigung- am 26.07.23 ausgeführt wurde. Die Bestellung konnte ich auf keinen Fall erhalten, denn ich wohne allein und hatte angekündigt, dass ich auf Kur gehen würde. Jetzt ist das Theater los gegangen, denn die Post zerbricht den Kopf und sucht nach der Sendung. Dass die Sendung verlorren gegangen ist, hat 3PAGEN zu verantworten. Sie schicken mir einen Katalog, aber Sie werden sichelich verstehen, wie soll ich das Vetrauen
wieder gewinnen.
Teilen
19-09-2023 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.