Habe heute 27.2.23 erst die o.g. Lieferung unter unserem Carport entdeckt. (Hermes-Lieferung). Habe auch keine Mail von Ihnen bekommen, wann die Lieferung eintrifft. Benötigen die Artikel nicht mehr und retourniere alle Artikel incl. die Gratis-Messer.
Mfg.
S. ******
Teilen
27-02-2023 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 18:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut, weil wir nicht benachrichtigt wurden, wann die Ware kommt. Dann haben wir die Ware ca. 1 Monat unter unserem Carport gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.