Testen Sie uns ohne Risiko!

  • 26 Okt 2023
  • #553520
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wem es angeht?

Ich wollte meiner Tochter die in England wohnt zu Ihrem Geburtstag eine Freude machen. Da kam mir Ihr zugesandtes
3 P A G E N Angebot mit der Armbanduhr von Pierre Cardin gerade recht.
Da Sie leider nicht nach Großbritannien verschicken, habe ich
meine Kundennr. weitergegeben.
Nach Erhalt des Päckchens musste ich leider feststellen, nur die 3 Eulengeschenke vorzufinden. Zudem wurden mir die für
das Begrüßungsgeschenk vermutete Versandkostenfreie Zusendung in Rechnung gestellt.
Nachdem ich bei drei Reklamationen mein Geburtsdatum angeben musste, bleibt mir nur der jetzige Weg zur Lösung zu kommen.
Von der französischen Schule kommend hat sich Ihr Angebot
auch für das linke Handgelenk meiner Tochter als Argument herausgestellt.

Freundliche Grüße


****** ******

Teilen

26-10-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
3Pagen
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit 3Pagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.