Sehr geehrte Damen und Herren, wem es angeht?
Ich wollte meiner Tochter die in England wohnt zu Ihrem Geburtstag eine Freude machen. Da kam mir Ihr zugesandtes
3 P A G E N Angebot mit der Armbanduhr von Pierre Cardin gerade recht.
Da Sie leider nicht nach Großbritannien verschicken, habe ich
meine Kundennr. weitergegeben.
Nach Erhalt des Päckchens musste ich leider feststellen, nur die 3 Eulengeschenke vorzufinden. Zudem wurden mir die für
das Begrüßungsgeschenk vermutete Versandkostenfreie Zusendung in Rechnung gestellt.
Nachdem ich bei drei Reklamationen mein Geburtsdatum angeben musste, bleibt mir nur der jetzige Weg zur Lösung zu kommen.
Von der französischen Schule kommend hat sich Ihr Angebot
auch für das linke Handgelenk meiner Tochter als Argument herausgestellt.
Freundliche Grüße
***** *****
Teilen
Probleme mit 3Pagen?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit 3Pagen?
Beschwerde einreichen