Flugdatenänderung

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493133
  • 147
Anzeige

Hallo,
ich habe 3 Tage vor unserer Reise nach Antalya eine EMail erhalten , dass die Uhrzeiten für den Rückflug sich geändert haben, ohne weitere Erklärung.
Wir haben extra teurer Angebot ausgewählt und bezahlt , sodass wir um 15h nach München zurück fliegen. Der neue Flug ist um 6:15 Uhr morgens und diese Option war viel günstiger, ca. 200 € oder mehr. Wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir das günstigere Angebot genommen. Das ist leider sehr anstrengend und sehr stressig für uns, das Hotel um 1:00 Uhr morgens am 30.05. zu verlassen. Wir haben das Angebot mit Absicht ausgewählt, weil wir wollten später fliegen und nicht so früh. Bitte um Info und Entschädigung.
Danke
FG
****** ******

Teilen

19-05-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 17:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.