Hotel entspricht nicht das was vor Flug verkauft

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420415
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Das hotel entspricht nicht der Ausschreibung im Internet, wir haben ein Familien Zimmer gebucht für 3 Personen davon 1 Kind (2 Jahre alt).
Als wir morgens um kurz nach 5 endlich im hotel angekommen sind, hat uns der Nacht portie als erstes ein 2 Bett Zimmer gezeigt, auf die frage wo mein Kind schlafen soll meinte er,, ich zeige dir noch ein anders warte"
Darauf hin sind wir in ein anderes Zimmer dort war ein Doppelbett und ein einzel Bett, ich meinte zu ihm sowas haben wir gebucht. Der Herr wurde dann sehr unfreundlich und meinte das kostet extra. Ich sagte ihm das ich ihn kein Geld extra geben und das erstmal abklären möchte mit den reise Veranstalter, denn ich habe den vollen Preis für 3 Personen, gezahlt und gebucht.

Weiter geht es beim Frühstück das Buffet ist mager für das angepriesende all inklusive, die Tische wo das Essen presentirt wird sind dreckig und fettig, auf Anfrage warum das nicht richtig sauber gemacht wird, kam das Argument das die Gäste so schweinig sind.Am Abend sahen die presentations Tische genauso aus wie am Morgen.
Also Hygiene wird hier ganz klein geschrieben.
Wenn die essenszeit vorbei ist wird von den Kellner das Essen in einander gestellt und Weg transportiert und auch so wieder zum nächsten essenszeitpunkt nach oben gebracht.

Zu dem kommt das sie das angepriesen all inklusiv
von 7:30 - 10:00 uhr Frühstück
von 11:00-1700 uhr göszlem
von 12:30-14:00 uhr mittagessen
von 16:00-17:00 uhr Gebäck
von Abendbrot von 19:00-21:00 uhr
Nicht der ausschreiben von 5 vor Flug entspricht.

Denn ich wollte um 15 Uhr ein göszlem haben, fragte nach und da meinten sie, das es dieses Jahr aus dem Konzept genommen wurde,bieten aber auch keine weitere zwischen Mahlzeit oder alternativen an, sowie Obst oder jogurt,Eis muss bezahlt werden. Auf die Frage was hier denn all inklusiv sein solle, bekamen wir als Antwort sie seihen nur so billig da es hier kein Alkohol gibt.
Also somit wurde unsere fragen von den Herrschaften nicht beantwortet.
Gerade für mein Kind ist es schwierig nicht zwischen durch einen Snack zu bekommen so das ich meinem Kind Joghurts so wie Bananen und andere kleine Speisen kaufen musste.
Kellner sitzen Hintern Tresen rauchen und schütteln mit dem Kopf wenn der Gast was zu trinken bestellen möchte und hauen dann obendrauf noch dumme Sprüche von sich, wie z.b warum man den sauer ist?

Gäste die nicht dem hotel angehören sondern von irgendwelchen Mitarbeiter Freunde sind, werden besser bedient als ein Gast der sein Flug bazahlt hat sowie mein gind seinen vollen Preis bezahlt hat.

Dieses hotel ist keine 3 Sterne werd noch geschweige die Bezeichnung von all inklusiv oder Familien freundlich.

Bei der Beschwerden einrichtung beim Reiseleiter direkt, wurden wir nur mit beruhigenden Worten wahrgenommen und auf die Frage was jetzt wegen dem Zimmer ist meinte er, dass das hotel keine Familien Zimmer anbietet.
Wir aber ein Familien Zimmer gebucht haben.

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