Hotel Vista sol Puntacana ist der absolute Alptraum

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402798
  • 175
Anzeige

Hallo hier ist ****** ****** ich habe eine Reise gebucht am 08.07 für 16 Tage nach Punta Cana ins Hotel vistasol bis zum 24.07 wir sind zurückgekommen und sind ganz ganz doll geschockt dieses Hotel müsste eigentlich sofort geschlossen werden es werden dort verschimmelte Lebensmittel angeboten werden auch weitere Tage angeboten obwohl man das gefilmt hat und sich beschwert hat man wurde angeschrien fast bedroht der Pool ist eine reinste Katastrophe dort werden reingekotzt wirklich reingekotzt es wird nichts weggemacht Becher mit Getränken liegen im Pool die Fliesen sind scharf mein Sohn hat sich den Fuß aufgeschlitzt der Strand ist voller Algen gut da kann man nichts für aber die Snackbar und die a la carte Restaurants müssten sofort geschlossen werden es ist dreckig verschimmelt unglaublich was dauert im Hotel angeboten wird der Service ist unter aller Sau ich habe ganz viele Videos gemacht Fotos gemacht es existiert eine riesengroße Baustelle der Lärm ist nicht mit Worten zu beschreiben ich habe vier Zimmer gewechselt die alle alt waren dreckig waren verschimmelte duschen ich finde gar keine Worte ich möchte Schadensersatz anfordern ich habe mit dem Reiseleiter vor Ort gesprochen der hat auch die Videos bekommen der weiß Bescheid und ich möchte bitte das 5vorFlug mich sofort kontaktiert da ich all diese Videos und Fotos nicht auf diesem Plattform hier runterladen kann ich würde Sie dringend bitten mich zu kontaktieren über meine E-Mail-Adresse sonst muss ich mir einen Anwalt nehmen und das öffentlich veröffentlichen da ist ein Zustand ist den man anderen Leuten nicht anbieten kann ich habe 4000 € bezahlt meine Buchungsnummer ist 337315 05 es gibt also nichts Schlimmeres als wie ein Urlaub nach 10 Stunden Flug in einem Hotel anzukommen was komplett runtergewirtschaftet ist dreckig ist es gibt Magen und Darm mein Sohn hatte auch Magen und Darm andere Leute haben sich an der Rezeption beschwert man wurde dort beschimpft beleidigt es ist nicht zu glauben ich möchte dass Sie sofort reagieren dieses Hotel darf eigentlich unter diesem gesundheitlichen Bestimmungen nichts mehr anbieten gar nichts mehr die Becher werden nicht abgewaschen es sind in diesem riesengroßen Restaurant fünf Getränke mit Cola Fanta diese primexanlage alle waren sie kaputt eine ging noch und da war keine Kohlensäure drinne die Tische wurden nicht abgeräumt es laufen dort Vögel rum die auf die Tische scheißen große Pfauen die scheißen auf dem Boden es ist so laut die schreien dort drinne also ich bin geschockt und ich möchte mein Geld wieder haben bitte sofort Kontakt mit mir aufnehmen da ich das sonst wirklich an die Öffentlichkeit bringen werde wir müssen da reagieren sie vor allem sie dürfen dieses Hotel unter der Voraussetzung eigentlich gar nicht mehr anbieten alleine schon diese Baustelle dürfte das Hotel eigentlich ein Block nicht vermieten es ist Katastrophe reine Katastrophe ich habe das noch nie in meinem Leben erlebt bitte 5vorFlug melden Sie sich 0173232 0969 ist meine mobile Nummer da können sie mich zur jederzeit erreichen email..******@hotmail.com wie schon geschrieben habe ich Videos ganz viele ganz brutale kriegt man Schock wenn man sich die anguckt ich kann die leider nicht auf Ihrem Portal runterladen kriege ich irgendwie nicht hin ich habe jetzt Fotos runtergeladen und hoffe es sind so einige drauf also bitte mich umgehend kontaktieren lieben Dank

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mann bekommt keine Antwort
Der Service ist sehr schlecht
Man kann telefonisch niemanden erreichen

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.