Hygienemängel Sultan Sipahi

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2022
  • #334437
  • 222
Anzeige

In der ersten Nacht war keine Bettwäsche vorhanden. Das Badetuch hatte rote und braune Flecken. Auf dem Buffet, auf der Theke, auf dem Tisch saßen Katzen und fraßen vom Essen.
Der Wellnessbereich war geschlossen und wie alle öffentlichen Räume des Hotels ungeheizt. Das Personal war unfreundlich. Wir haben versucht, über den Reiseleiter umzubuchen. Der wollte aber Umbuchungs,-und no show Gebühren sowie zusätzliche Transprtkosten. Da das Problem mit den Katzen am Buffet nicht beseitigt werden konnte, erwarten wir eine Rückerstattung von 300,-€ für Verpflegung. Wir essen nicht vom selben Teller, wie die Katzen

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

5 vor flug hat den Eingang der Beschwerde über das Hotel Sultan Sipahi angeblich ein 4 Sterne Hotel ( keine Bettwäsche 1. Nacht und Katzen auf dem Tisch, auf den Tellern, am Buffet) bestätigt und mitgeteilt die Bearbeitung der Beschwerde werde mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.