Sehr geehrtes 5 vor Flug Team,
bisher haben ich und andere Reisende keine Reaktion auf unsere Reklamation, siehe Mail unten vom 08.11.2019, erhalten. Das hat überhaupt nichts mit Kundenservice zu tun, nicht zu reagieren und sich nicht für zahlende Kunden interessieren.
Ich gebe ihnen hiermit letztmalig die Gelegenheit innerhalb der nächsten 7 Tage zu reagieren. Sollte das nicht der Fall sein sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einschalten und gegebenenfalls eine Sammelklage einzureichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2020 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist in keiner Weise auf meine Beschwerde eingegangen worden und Fotos und Videos, so wie der Verweis auf andere sehr unztufriedene Gäst sind komplett ignoriert oder als Fragwürdig hingestellt worden. Das Hotel hat, obwohl Beweisfotos gemacht wurden, unterstellt das diese nicht echt sind oder von einem anderem Hotel. 5 vor Flug hat uns eine Entschädigung von 75 Euro zugestanden, diese empfinde ich als lachhaft im vergleich zu einem komplett verdorbenen Urlaub. Das Hotel sieht sich in keiner Weise in der Bringschuld.
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