Keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2020
  • #22166
  • 436
Anzeige

Sehr geehrtes 5 vor Flug Team,

bisher haben ich und andere Reisende keine Reaktion auf unsere Reklamation, siehe Mail unten vom 08.11.2019, erhalten. Das hat überhaupt nichts mit Kundenservice zu tun, nicht zu reagieren und sich nicht für zahlende Kunden interessieren.

Ich gebe ihnen hiermit letztmalig die Gelegenheit innerhalb der nächsten 7 Tage zu reagieren. Sollte das nicht der Fall sein sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einschalten und gegebenenfalls eine Sammelklage einzureichen.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist in keiner Weise auf meine Beschwerde eingegangen worden und Fotos und Videos, so wie der Verweis auf andere sehr unztufriedene Gäst sind komplett ignoriert oder als Fragwürdig hingestellt worden. Das Hotel hat, obwohl Beweisfotos gemacht wurden, unterstellt das diese nicht echt sind oder von einem anderem Hotel. 5 vor Flug hat uns eine Entschädigung von 75 Euro zugestanden, diese empfinde ich als lachhaft im vergleich zu einem komplett verdorbenen Urlaub. Das Hotel sieht sich in keiner Weise in der Bringschuld.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.