Unhöfliche, arrogante Dame am Telefon

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #253956
  • 321
Anzeige

Guten Tag,
Es geht um unsere Reisebuchung die wir über CHECK24 bei Ihnen gebucht haben.
Abflug 3.7.21 von Frankfurt nach Fuerteventura Pauschalreise.
Es geht um Sitzplatzreservierung Hinflug.
Da wir bis dato noch keinen Filekey des Lufthansa Hinfluges und Tickets haben und unsere Buchung Lufthansa nicht findet, habe ich nach 45 Min. Wartezeit endlich ihre Mitarbeiterin erreicht.
Als ich anfing ihr zu erklären, das wir über CHECK24 unser Reise gebucht haben, hat die Dame ohne mich weiter auszusprechen in einem Ton unmöglich an CHECK24 verwiesen. Ich wollte ihr erklären, das ich da schon angerufen habe und an 5vorFlug verwiesen wurde, da hat sie mit sehr unhöflich zu verstehen gegeben es ist CHECK24 Angelegenheit. Ich konnte nicht ausreden, nichts erklären, sie hat mir einfach aufgelegt.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Heute, 22.6.21 10:50 Uhr.
Ich erwarte wenn ich freundlich, höflich zu jemanden bin, auch das gleiche von der Person am Telefon.
Sie hat definitiv ihren Beruf verfehlt.

Fazit: ich habe keine Antwort, werde hin und her verwiesen, man sollte besser doch im Reisebüro buchen.

Bitte um Überprüfung und Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Benderwiese 3
63579 Freigericht
Tel 06055 81445

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 20:02 Uhr


Es wäre nett, wenn Sie zu meiner Reklamation Stellung nehmen würden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kompetenz, sehr unfreundlich am Telefon, sind nicht auf unsere Anfrage und Probleme eingegangen, würde dann so frech und hat einfach aufgelegt.
Das ist ein Verhalten, da gehört eine Abmahnung von Seiten 5vorFlug.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.