Drucker TS 6351a

  • 10 Jun 2023
  • #500888
  • 46
Anzeige

DIe Qualität der Drucker wird immer schlechter. Alles muss immer digitalisierter sein - verkomplitziert aber alles. Der Bildschirm des Druckers ist so klein, dass man eine Lupe braucht.
Support ist nicht erreichbar.
Ich will mich nicht irgendwo anmelden.
EIne schnelle Kontaktaufnahme ist möglich. Die sog. "Fehler-Angebote" passen nicht zum Thema des Kunden.
Es werden Fehler am Gerät angezeigt, die keine sind oder keinen Grund erkennen lasen. DIe richtige Tintenpatrone wurde richtig eingesetzt und der DRucker erkennt sie nicht. Man kann nicht drucken. So viel Ärger habe ich mit den Druckern, die ich vor 25 oder 15 bzw. 10 Jahren gekauft habe, nie gehabt. Fraglich, ob es wieder ein Canon wird. Epson ist leider auch nicht viel besser.
Alles Mist - Ihr Hersteller.

Teilen

10-06-2023 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Canon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Canon
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Canon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.