Druckertinte zu schnell leer

  • 29 Sep 2023
  • #546801
  • 26
Anzeige

Die Patrone meines Druckers Pixma MG 2555S ist schon nach kürzester Zeit wieder leer und der Drucker kann nicht mehr richtig drucken. Ich habe Original Tintenkartuschen nachgekauft, auch diese reichen nur für circa 40 Seiten. Ich habe den Drucker im März 2023 im Penny gekauft, Kaufbeleg ist vorhanden. Die Garantie ist also noch nicht vorüber.
Woran kann das liegen? Muss ich den Drucker einschicken Komma und wenn ja wohin?

Teilen

29-09-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Canon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Canon
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Canon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.