Canon

Canon Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Canon
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Canon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Canon Zwei Kameras, recht neu und bei beiden der gleichen Marke geht der Blitz nicht mehr. Sx 740

Als mein Sohn im April dieses Jahres Geburtstag hatte, ging die Blitzfunktion dieser Kamera Canon Powershot sx 740 HS nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, da Fotos im Haus ohne dunkler wirken und schnell verwackeln. Auch zeigt sich das Problem des fehlenden Blitzes in anderen Momenten, wenn die Sonne schlecht steht, ist das Bild auch draußen recht dunkel und vorher hatte ich damit kein Problem. Wenn alles klappt ist es eine gute Kamera. Aber es kann nicht sein, dass eine Kamera knapp ein Jahr alt und jetzt 6 Monate, so einen Qualitätsverlust hat. Die erste wurde eingeschickt und ich hätte die Kosten selbst tragen sollen. Diese beliefen sich auf 300 Euro, da die Kamera verschmutzt sei. Da fühlt man sich verarscht und fällt vom Glauben ab. Es war mehr Geld, als das was ich für die Kamera zahlte und das nach einem Jahr! Frechheit! Was mit dem Blitz ist, das konnte oder wollte mir keiner erklären. Ne unreparierte Kamera zurück und doof da stehen lassen, euer Ernst ? Halt wer am längeren Hebel sitzt! Ich brauche ne Kamera die funktioniert, weil ich es als mein Hobby entwickelt habe und mit Kamera, die nicht richtig geht, ist das scheiße! Ich habe die gleiche wieder, die noch teurer war, die ich mir eigentlich nicht hätte leisten können, da es keine Auswahl gibt. Da ging unser Sommerurlaub drauf! Dann stellte ich fest, dass die nach 5 Monaten, das Problem war Anfang August schon da, das gleiche Problem hat. Im Media Markt wurde mir gesagt, dass ich selbst schuld bin und mich gefragt, was ich mit der Kamera mache? Ich denke die sollte in allen Lebenslagen Alltagstauglich sein. Die Kamera ist überall dabei, auch auf Spielplätzen, am Strand, wenn es an den Bostalsee geht, im Zoo,... Da ist überall auch Sand und Dreck. Jedoch lege ich diese dort nicht rein. Auch habe ich keine Kamera unsachgemäß behandelt! Ich habe mich telefonisch bei ihnen gemeldet aber es folgte keine Mail an mich. Wenn ich jetzt auch nichts höre, gebe ich es an meine Rechtschutz weiter oder es interessiert sich eine Zeitung dafür. Ich bin restlos bedient und Canon ist sein Geld nicht mehr wert! Mfg ****** ******

Canon Absolut lausiger Support bei diesem anmassenden

Am 13.06.22 habe ich online eine technische Supportanfrage zu meinem Drucker gestellt. Auf diese hin wurde mir eine Antwort innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zugesichert. Es passierte nichts! Eine arrogante und ignorante Einstellung einem Kunden gegenüber! Wie so oft, Produkte bewerben und kaufen ganz groß, aber wehe man hat mal ein Problem! Dann interessiert das Kapital nichts mehr!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Canon?

Beschwerde schreiben