Am 13.06.22 habe ich online eine technische Supportanfrage zu meinem Drucker gestellt. Auf diese hin wurde mir eine Antwort innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zugesichert. Es passierte nichts! Eine arrogante und ignorante Einstellung einem Kunden gegenüber! Wie so oft, Produkte bewerben und kaufen ganz groß, aber wehe man hat mal ein Problem! Dann interessiert das Kapital nichts mehr!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?pauschale Ausreden, ohne Empathie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.