Ablehnung eines bestehenden Termin

  • 23 Mär 2024
  • #593124
  • 71
Anzeige

Betreff: Beschwerde über die Ablehnung der gebuchten Dienstleistung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine tiefe Enttäuschung über die Ablehnung der gebuchten Dienstleistung durch Ihre Filiale in Bielefeld Brackwede zum Ausdruck bringen.

Am 23.03.2024 habe ich einen Termin für Reifenwechsel in Ihrer Filiale Bielefeld Brackwede vereinbart und diesen auch bestätigt erhalten. Trotz der Bestätigung meines Termins wurde mir am gleichen morgen telefonisch durch Herr Uzun mitgeteilt, dass die Dienstleistung der Radwechsel abgelehnt wird und auf meine Anfrage wieso wurde kein Grund für die Ablehnung gennant. Auf ein wieder anfragen meinte Herr Uzun es gibt kein Grund aber er lehnt die Dienstleistung ab.

Diese unerwartete Ablehnung hat mich nicht nur Zeit, sondern auch weitere wichtige Termine gekostet, da ich mich extra für diesen Termin vorbereitet und die anstehenden Termine abgesagt habe.

Als langjähriger Kunde von ATU bin ich von dieser Art des Kundenservice äußerst enttäuscht. Ich erwarte von einem Unternehmen Ihres Kalibers eine zuverlässige und professionelle Abwicklung gebuchter Dienstleistungen.

Ich fordere daher eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte um eine Stellungnahme zu diesem Vorfall.

Ich erwarte eine rasche und zufriedenstellende Lösung für diese Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

23-03-2024 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.