Beschwerde

  • 13 Mär 2024
  • #591053
  • 75
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe mit atu Bischedsriederstr , München einen Problem.
Am 23.02 wurde Öl gewechselt bei meinem Auto Ford s-Max . Als ich das Auto abholen wollte, wurde ich informiert dass der Mechaniker unsere Dachbox kaputt gemacht hat. Wir haben mit dem Chef ausgemacht dass wir eine neue bekommen und bin nach Hause gefahren. Ein Tag später hat mein Mann festgestellt das der Ölmesstag noch kaputt ist. Es war die Spitze gebrochen. Gleich am Montag sind wir wieder und die Werkstatt gefahren. Der Chef hat uns versprochen dass die es überprüfen uns spätestens Ende der Woche wird das Fahrzeug fertig. Es war der Montag 26.02
Leider bis heute hat sich niemand gemeldet. Wir sind dir schon 4 mal gewesen und wir haben immer gehört morgen wird sicher fertig. Bis heute haben wir es nicht zurückbekommen. Das Auto steht immer noch i. Der Werkstatt. Uns wurde nur gesagt das die Spitze von dem Ölmessstab gefunden wurde.
Mein Mann ist selbstständig und braucht das Auto fur die Arbeit. Wir haben dort 100 Mal angerufen, niemand nimmt an. Am Freiteg letzte Woche habe dort eine email geschrieben und keine Antwort bekommen.
Kann uns jemand helfen?
Ford s Max M MK 1813
****** ******
Karina Kalinowska tel nr ******
Telefonisch habe eine Beschwerde am Freitag gemeldet den 06.03 und bis heute nichts gehört.

Mit freundlichen Grüßen
Kalinowska

Teilen

13-03-2024 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.