arrogantes Verhalten, Service mangelhaft

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475483
  • 148
Anzeige

Vor zwei Wochen wurde der Ölwechsel bei meinem SLK durchgeführt. Das bei der telefonischen Terminvereinbarung bestellte ÖL (10W-40) war plötzlich nicht mehr vorrätig, erschien jadoch auf der Rechnung. Leider kann ich nicht nachprüfen, welche Viskosität eingefüllt wurde. Dazu hatte ich eine große Dose Liqui Moly Öl-Additiv angeliefert (Preis ca. 18 Euro) Nun musste ich bei einer Kontrolle des Ölstandes anhand der Färbung (hell) feststellen, daß dieses Additiv nicht eingefüllt wurde.
Dies ist bereits der zweite Vorfall dieser Art (Frühjahr 2022
Darauf habe ich die Niederlassung in Freising per Mail kontaktiert. Diese wurde, wie auch die vorhergehenden (z.B. Terminvereinbarung, Anfrage) nicht beantwortet. Nach einer angemessenen Wartezeit wurde eine Mail an die Zentrale geschickt - wieder ohne Antwort.
Da mir solches bereits zum zweiten Mal passiert ist, glaube ich nicht mehr an einen Einzelfall. Zum finanziellen Schaden kommt noch der Aufwand, Öl abzusaugen um das Additiv einfüllen zu können.
Das Verhalten der Mitarbeiter kann nur als arrogant und Kundenverachtend bezeichnet werden - aber, der Fisch stinkt am Kopf zuerst.

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch, da nicht existent.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.