Online Termin vereinbart mit Angabe der radeinlagerungsnummer. Terminbestätigung per Email erhalten. Am Termin wurde mir gesagt, dass Reifenwechsel nicht möglich ist, da die Reifen nicht in dieser Filiale- bei der ich sie jedoch abgegeben hatte - vorhanden sind. Sie müssen erst bestellt werden. Auf meine Beschwerde hin, war der junge Herr sehr unfreundlich und hat auf Nachfrage erklärt, es sei kein vorgesetzter da , sie seien alle nicht aus dieser Filiale. Er helfe auch nur aus. Es gab bereits in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Es handelt sich um die Filiale boschetsrieder strasse in 81379 München. Ich werde diese Angelegenheit auch im Netz negativ bewerten.
Teilen
05-04-2024 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.