Unfreundliche Abfertigung

  • 13 Apr 2024
  • #596801
  • 66
Anzeige

Ich kam heute,13.04.2024 gegen 11.45 hin Ihre Niederlassung Duisburg -Hamborn, Duisburger Str. 129. Kein Kunde im Laden. Nach kurzer Zeit kam einer Ihrer Bediensteten und fragte mich, was er tun könne. Ich schilderte ihm mein Problem. Zur Antwort bekam ich, daß er mir für nächste Woche einen Termin machen könnte. Auf meine Frage, ob ein Techniker sich die Sache anschauen könnte, bekam ich keine Antwort. Scheinbar war alles schon aufs Wochenende vorbereitet. Ebenfalls wollte er mir eine Batterie verkaufen, obwohl dies von mir nicht verlangt wurde Als langjähriger Kunde bin ich über diese Abfertigung sehr enttäuscht.Meine Kundennr. 13413822.

Teilen

13-04-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.