Habe das gleiche Problem wie andere hier.Kann mich nicht einoggen,2 neu geschickte Passwörter funktionieren auch nicht.Dabei ist die Card neu.
Teilen
01-02-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.