Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe gerade Reifen bei ihnen gekauft und bezahlt.
Kauf war am Sonntag Nacht 00.59Uhr 25.10.2021
Nach Verfügbarkeit in der Filliale suchen stand, mann kann die Reifen sofort abholen in der Filliale Kirchheim Teck wären sie vorrätig.
Nun nach bezahlung steht das die Abholung 3 bis 5 Werktage in Anspruch nehmen wird?
Ich brauche die Reifen aber sofort und nun die Frage, sofort abholbereit oder nicht sonst stimmt nicht was da bei euch Online angeboten wurde?
Habe nun in der Filliale angerufen da heisst es nun sogar es kann auch länger dauern als 5 Werktage? WIE BITTE?
Dann stimmen auch dies Angaben Online nicht?
Niemand kann mir sagen ob ich die Reifen bis Freitag bekomme da sind es dann 5 Werktage nach bestellung und bezahlung.... Am Samstag fahre ich in den Urlaub und benötige dringend diese Reifen ich bitte sie um ihre Unterstützung.
Danke für eine Zeitnahe Rückantwort.
****** ******
Teilen
27-10-2021 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 00:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nicht nur eine Negative Erfahrungen gemacht auch im Bekanntenkreis habe ich viel darüber gehört von ähnlichen Vorfällen für mich ist ganz klar ich zahle lieber ein paar Euro mehr und gehe in eine andere Seriöse werkstatt mit besserem Service.......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.