Ganz schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512613
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hatte ich unser Auto Bei A.T.U. in Dortmund Aplerbeck abgegeben. Wir hatten einen Termin online gebucht für einen Ölwechsel.
Als ich den Wagen übergeben wollte, wirkte der Mitarbeiter äußerst überfordert und sehr unprofessionell. Er konnte uns im System nicht finden, mit der A.T.U. Auftragsnummer konnte er nichts anfangen. Nachdem wir ihm sagten, das der Termin online gebucht wurde, war seine Aussage: Ach da liegt der Fehler, das klappt nie mit den Online-Buchungen? Er suchte weiter im System, fragte mich ca. 15 x nach dem Nummernschild und wirkte derart überfordert, dass ich eigentlich gehen wollte.
Er fragte nach der Marke unseres Autos: Mercedes B-Klasse!
Und dann fragte er mich ernsthaft, ob wir einen Mercedes Bus fahren.
Auf deutsch: ich fühlte mich wirklich vera......
Wurde dann auch wirklich sauer, er kopierte dann den Fahrzeugschein, obwohl unser registriertes Auto im System zu finden sein müsste, war derart unfreundlich, anstatt sich mal zu entschuldigen.
Als ich ihm die Handynummer meines Mannes diktierte, schaffte er es leider auch nicht, diese vernünftig zu notieren.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das man mal Stress hat, kein Problem, auch kann man nochmal nachfragen, wie bei dem Nummernschild, aber 15 mal?

Fazit: Wir sind sehr sehr enttäuscht und haben so etwas bei ATU noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 00:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unprofessionell, unfreundlich!

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.