Online habe ich bei Atu ÜB einen Termin zum Ölwechsel angefragt. Am morgen des Termins wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Termin nicht klappt. Ich solle aber den Fahrzeugschein schicken, dann würde ich einen Termin bekommen. Ich habe umgehend mit dem Fahrzeugschein geantwortet. Nach 5 Tage, keine Reaktion. Dann nochmals Nachfrage per Mail, bis heute kein Reaktion. Die haben es wohl nicht nötig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.