Keinen Nachweis, dass ich meine Reifen eingelagert habe

  • 28 Mär 2024
  • #594047
  • 56
Anzeige

Ich hatte am 25.03.2024 einen Termin bei der ATU in Frankfurt Hanauer Landstrasse 505. Habe meine Winterreichen einlagern lassen und Herr Schlick konnte mir keinen Beleg dafür geben, weil das System nicht ging. Seit dem rufe ich bei der ATU an und bitte darum, dass man mir den Reifeneinlagerungsbeleg per mail sendet. Es klappt leider nicht und man verspricht mir immer wieder, dass ich es bekomme und nichts kommt. Angeblich schon gesendet aber nichts kommt. Mein Kennzeichen Lautet: N-AM 4073. Es läuft über die Firma Alpha Consult in Nürnberg. Meine Mail Adresse: ******@alpha-med.org

Ich bitte um Klärung

Teilen

28-03-2024 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.