Am 06.07 2023 habe ich einen Fahrradträger in der Filiale in Nordhausen gekauft.Leider fehlte die Kennzeichenhalterung Bedienungsaleitung.Der Verkäufer sagte"die bestelle ich ihnen nach".
Das Kennzeichen wurde vom Verkäufer mit Klebeband befestigt was natürlich nicht gehalten hat.Jetzt fahre ich mit Kabelbindern duch die Landschaft.
Nach mehrmaligen nachfragen ist nach 4 Wochen nichts geschehen
Ich hoffe auf eine zügige Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft.Personal könnte freunlicher sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.